Alles was Recht ist

5. März 2020

Es geht mit unserer Reihe “Bürgerdialog” weiter. Die positive Resonanz der letzten Veranstaltung “Trickbetrug – was tun?” hat gezeigt, daß wir hier auf dem richtigen Weg sind.

Rund um das Thema Erbschaft und Vorsorge dreht sich diesmal alles am 18. März 2020 ab 18:30 Uhr in der Bahnhofgaststätte Cronenberg (Holzschneiderstraße 24, 42349 Wuppertal). Gastgeber ist die CDU Cronenberg, die als Sprecher diesmal den Cronenberger Fachanwalt für Erbrecht Marco Berges gewinnen konnte.

Auch wenn das Thema gerne auf “morgen” verschoben wird, sollten einige Minuten vorauschauende Planung den Angehörigen so manches Leid ersparen.

Der Eintritt ist frei und Jedermann willkommen (Also auch Nicht-CDU-Mitglieder!) werden gerne und fachkundig über diesen komplexen Themenkreis informiert. Leider ist hier keine Einzelfallberatung möglich, doch wird versucht werden, in einer Fragerunde das Eine oder Andere zu vertiefen.

Auf Ihre Teilnahme freut sich

Ihre CDU-CRONENBERG