CDU Cronenberger Vorstand ergänzt und neu formiert

29. November 2019

Die leider erforderliche Nachwahl brachte ein Ergebnis mit Perspektive hervor. So freut sich der CDU Cronenberg Ortsverband ausdrücklich über sein jüngstes Vorstandsmitglied Alexej Hundt, der nicht nur den Altersdurchschnitt senkt, sondern mit frischen Ideen aufwarten wird.

Als Stellvertretender Vorsitzender rückt Holger Reich nach, der das Amt des Mitgliederbeauftragten beibehält und Ingeborg Alker komplettiert als Beisitzerin die Reihen. Alker ist wohl den meisten Cronenbergern noch in guter Erinnerung als Bezirksbügermeisterin von Cronenberg.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Claus Goebel – Vorsitzender
Michael-G. von Wenczowsky – Stv. Vorsitzender
Holger Reich – Stv. Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter
Diana Baitz – Schriftführerin
Günther Gross – Beisitzer
Dr. Klaus Ditgens – Beisitzer
Alexej Hundt – Beisitzer
Ingeborg Alker – Beisitzerin

Das fachliche und menschlich kompetente Team wird sich dem Wahljahr 2020 entgegen stellen und überzeugend Cronenberger Interessen vertreten.

Foto: Holger Reich, Wupperfotografie. (Leider nicht im Bild die Schriftführerin und Mitgliederbeauftragte der Jungen Union: Diana Baitz)

Kommentare sind geschlossen.