Der heiße Draht zur Politik

24. Oktober 2020

In der Kommunlpolitik ist die Bürgernähe am deutlichsten zu spüren. Doch Dank der aktuellen Situation sind die Kontakte arg eingeschränkt und Bürgernähe wirklich nicht leicht zu handhaben.

Da es nun vorerst keine Stammtische und kleinere Treffen unter lockerer Atmosphäre geben kann, müß man halt kreativ sein. Und darum führen wir in Cronenberg die Bürger-Hotline ein.

Jeden Freitag nachmittag ist unter der Telefonnummer 0202-2443002 der Stadtverordnete und Vorsitzende der CDU-Cronenberg telefonisch erreichbar, um die Anliegen der Bürger zu hören und wenn möglich zu beantworten, aufzunehmen und zu kanalisieren.

Ab 14:00 Uhr ist er persönlich für ca. 2 Stunden erreichbar. Dieser Service ist selbstverständlich von uns aus ohne Kosten. Es fallen nur die üblichen Telefongebühren an (Gebühren bitte beim eigenen Telefonanbieter erfragen).

Ansonsten steht, wie immer, auch die Emailadresse holger.reich@cdu-wuppertal.de zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.